Über uns

„miteinander, füreinander“

Die Seniorenwohnungen in Montessalet wurden durch Liselotte und Erwin Zimmermann in Zusammenarbeit mit einer Projektgruppe im Jahre 2007 gebaut und eröffnet. Die Liegenschaft gehört seit 2011 der Familie Zimmermann – ZIFAM AG, die auch die Verwaltung der Wohnungen ausführt.

Wohnen im Alter soll auch für durchschnittliche Einkommen möglich sein. Dank gegenseitiger Hilfe unter den Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern kann viel zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen werden, ohne dass dies mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Unser Motto heisst „Dienen am Nächsten“- basierend auf christlichen Grundwerten. Im Haus sind verschiedene Konfessionen vertreten. Wie viel sich jede Bewohnerin und jeder Bewohner einbringen will und kann, entscheidet sie oder er selber. Man darf, muss aber nicht.